Willkommen auf ZertPruefung.ch, IT Zertifizierungsprüfungsunterlagen.

SAP C-THR82-1608 : SAP Certified Application Associate - SAP SuccessFactors Performance and Goal Management Q3/2016

C-THR82-1608 Zertifizierungsprüfung

Prüfungscode: C-THR82-1608

Prüfungsname: SAP Certified Application Associate - SAP SuccessFactors Performance and Goal Management Q3/2016

Aktualisiert Zeit: 06-08-2026

Nummer: 90 Q&As

C-THR82-1608 kostenlose Demo downloaden

PDF Version PC Simulationssoftware Online Test Engine

Wählen Sie bereits ,,PDF" zu kaufen

Preis: €59.98 

Über SAP C-THR82-1608 Prüfungsunterlagen

Absolut bequem

Es gibt insgesamt drei Versionen (PDF/SOFT/APP) von unseren die C-THR82-1608 Prüfung Dumps, deswegen können Sie irgendeine Version wählen, die Sie gerne haben. Außerdem ist das die C-THR82-1608 Test Engine off-line auch benutzbar, solange Sie es mal verwendet haben. Das ist genauso wie Sie es zum ersten Mal on-line operiert haben. In Bezug auf die PDF-Version für C-THR82-1608 können Sie alle Inhalte ausdrucken, die für Ihre Notizen nützlich sind, was bedeutet, dass es einfacher und bequemer wird, unsere die C-THR82-1608 dumps zu lesen und zu studieren. Was noch erwähnenswert ist, dass wir mehrere Zahlungsmethoden über garantierte Plattform akzeptieren, deswegen ist es ganz bequem und sicher, unsere C-THR82-1608 Lernmaterialien zu kaufen.

C-THR82-1608 Demo kostenlos herunterladen

Hohe Qualität von C-THR82-1608 Exam Dumps

Nach mehrjährigen Entwicklungen nehmen wir schon eine führende Position in der IT- Branche ein, indem wir die besten Schulungsunterlagen für Zertifizierungen anbieten. Wir haben ein sehr starkes Team von Experten, die täglich unsere C-THR82-1608 Prüfungsdatenbank überprüfen und die neuen Artikel aktualisieren. Der Forschung infolge erreicht unsere Trefferquote von C-THR82-1608 Prüfung Dumps bis zu 99% und die Durchlaufrate bei unseren Kunden liegt zwischen 98%-100%. Ist es nicht der beste Grund für Sie, unsere C-THR82-1608 Lernmaterialien zu wählen? Glauben Sie uns einfach, und wir werden Sie auf den Weg zum Erfolg führen.

Weniger Zeit ums Studieren

Knappheit an Zeit wäre das größte Problem für Angestellte, Studierenden oder Verheiratete Personen, die die C-THR82-1608 Prüfung bestehen möchten. Bei uns ist es auf jeden Fall gar kein Problem. Denn eine Studienzeit von ungefähr 20-30 Stunden ist es schon lang genug, damit Sie in der Lage sind, Ihre Prüfung mit hoher Durchlaufrate zu bestehen. Das heißt, obwohl Sie nicht viel Zeit zur Verfügung haben, können Sie aber trotzdem das C-THR82-1608 Zertifikat noch kriegen.

In dieser von Technologie und Information bestimmten Ära gewinnt die Informationstechnologie immer mehr an Bedeutung. Sie müssen sich mit starken IT-Fähigkeiten ausstatten, um eine herausragende Person zu werden und die richtige Stelle zu kriegen, von der Sie träumen. Es besteht kein Zweifel, dass Sie einige relevante C-THR82-1608 Zertifikate benötigen, damit Sie die Tür des Erfolgs öffnen können. Solche Zertifikate werden Ihnen in gewissem Maße eine Abkürzung bieten. Als Unternehmen mit ausgezeichneter Unterstützungskraft stellen wir Ihnen die besten Studienmaterialien bereit, die Ihnen am effizientesten helfen, die C-THR82-1608 Prüfung bestehen und Zertifikat erhalten zu können. Wir bieten Ihnen den besten Service und die ehrlichste Garantie für die C-THR82-1608 Prüfung Dumps. Im Folgenden sind einige Gründe, warum Sie Vertrauen auf uns setzen können:

Sie fallen durch, wir zahlen zurück

Wir halten uns immer an der Maxime „Kunden oberste" und tun unser Bestes, unseren Kunden bessere Güter anzubieten. Und wir widmen uns, Ihnen beim Bestehen der C-THR82-1608 Prüfung zu helfen. Allerdings, wenn Sie in der Prüfung durchfallen, versprechen wir Ihnen eine volle Rückerstattung, obwohl Sie die Studienmaterialien schon sorgfältig studiert haben. Übrigens, Sie sollten uns zunächst das Testbericht Formular von der C-THR82-1608 Prüfung zeigen, fall Sie eine Zurückerstattung bewerben. Oder Sie können irgendeine andere C-THR82-1608 Prüfung Dumps bei uns umtauschen. Also machen Sie sich keine Sorge um Geldverlust. Sie werden bestimmt etwas erhalten bekommen, solange Sie uns wählen.

SAP C-THR82-1608 Prüfungsthemen:

AbschnittGewichtungZiele
Zielmanagement15%- Konfiguration von Vorlagen für Zielpläne
- Felddefinitionen und Berechtigungen im Zielplan
- Erstellung, Zuweisung und Ausrichtung von Zielen
Konfiguration des Leistungsmanagements12%- Rechtliche Prüfung und Datenschutzeinstellungen
- Rollenbasierte Berechtigungen
- Prozesseinrichtung und Ablaufpläne
360-Grad-Beurteilungen15%- Auswahl von Teilnehmern und Ablaufsteuerung
- Abschluss von Beurteilungen und Berichterstellung
- Konfiguration von Vorlagen für 360-Grad-Formulare
Ablaufpläne und Arbeitsabläufe9%- Auslöser und Benachrichtigungen für Arbeitsabläufe
- Gestaltung und Konfiguration von Ablaufplänen
Leistungsbewertung und Berechtigungen12%- Berechnete Bewertungen und Zusammenfassungen
- Konfiguration von Bewertungsskalen
- Zugriffskontrolle für Bewertungen und Formulare
Stellenarchitektur und zugehörige Merkmale10%- Verwaltung des Kompetenzkatalogs
- Integration von Stellenprofilen
Formularvorlagen15%- XML-Konfiguration und -Validierung
- Abschnitte und Layoutgestaltung von Vorlagen
- Einrichtung von Vorlagen für Leistungsbeurteilungen
Kalibrierung12%- Erstellung von Sitzungen und Datenauswahl
- Einrichtung von Kalibrierungsvorlagen
- Anpassung von Bewertungen und Genehmigungsabläufe

SAP Certified Application Associate - SAP SuccessFactors Performance and Goal Management Q3/2016 C-THR82-1608 Prüfungsfragen mit Lösungen

1. Where do you set up the restriction so that a user appears in only one active calibration session at a time?
There are 2 correct answers to this question.
Response:

A) Admin Center -> Calibration Sessions -> People
B) Provisioning -> Company Settings
C) Admin Center -> Calibration Settings -> Global Settings
D) Admin Center -> Calibration Templates -> Advanced


2. Where is the question, "Is this goal relevant?" displayed within the goal plan?
Please choose the correct answer.
Response:

A) In the goal plan introduction section
B) In the Edit Goal popup window
C) In the goal plan summary
D) In the Goal wizard popup window


3. Your customer wants to allow users to set a minimum of two goals and maximum of five goals in their goal
plan. Where can you configure this for the entire goal plan?
Please choose the correct answer.
Response:

A) In Goal Plan template XML file
B) In the goal execution settings under admin tools.
C) In Performance Management XML template
D) In the Admin tools->Manage Templates->Goal Plan


4. Which of the following attributes are common elements in both a goal and competency section?
There are 3 correct answers to this question.
Response:

A) Auto sync
B) No-weight
C) Auto-pop-weights
D) Configurable
E) Rating-opt


5. After Goal Execution is enabled in Provisioning, which goal plan(s) can use this functionality?
Please choose the correct answer.
Response:

A) All goal plans that include the unique goal execution fields in the goal plan template.
B) The goal plan(s) set to Active in provisioning.
C) The default goal plan in Provisioning.
D) The goal plan selected in Admin tools -> Goal Execution settings


Fragen und Antworten:

1. Frage
Antwort: B,C
2. Frage
Antwort: D
3. Frage
Antwort: A
4. Frage
Antwort: B,D,E
5. Frage
Antwort: D

C-THR82-1608 Zusammengehörige Prüfungen
C-EWM-91 - SAP Certified Application Associate - SAP Extended Warehouse Management 9.1
C-SRM-70 - SUPPLIER RELATIONSHIP MANAGEMENT WITH SAP SRM 7.0
C-TSCM52-64 - SAP Certified Application Associate - Procurement with SAP ERP 6.0 EHP4
C-SRM-72 - SAP Certified Application Associate - Supplier Relationship Management 7.2
C-TSCM42-64 - SAP Certified Application Associate - Production - Planning & Manufacturing with SAP ERP 6.0 EHP4
C-THR82-1608 - SAP Certified Application Associate - SAP SuccessFactors Performance and Goal Management Q3/2016
Zusammengehörige Zertifizierungen
SAP Application Associate
SAP-Certifications
SAP Certified Application Specialist
SAP Certified Development Professional
SAP Certification
Warum wählen wir Zertpruefung ?
 Qualität und WertZertPruefung Simulationssysteme werden nach den höchsten Standards der technischen Genauigkeit geschrieben und entwickeln sich nur von zertifizierten Fachexperten und veröffentlichte Autoren - keine alle dumps.
 Überprüft und ZertifiziertWir bemühen uns, die Produkte mit hoher Qualität zu bieten, die von Lieferanten und Dritt-Partei Zertifikation bescheinigt. Wir haben eine Profi-Lizenz, so dass wir immer Ihnen die Qualität und Vielfältigkeit unserer Materialien gewährleisten.
 Schlüssel zum Leichten ErfolgWenn Sie unsere dumps benutzen, können Sie mehr als 98% Durchlaufsmöglichkeit haben. Wenn Sie nicht zum ersten Mal diese Prüfung bestehen, geben wir Ihnen voll Gebühr zurück! Und Sie brauchen nicht, alle Prüfungsmaterialien zu lesen.
 Proben vor dem EinkaufSie können freie Demos herunterladen, bevor Sie unsere Produkte kaufen. Beim Probieren können Sie Interface, Fragensqualität und Brauchbarkeit unserer Prüfungsfragen kennen lernen, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden.
Kontaktieren Uns :  
 [email protected]
 [email protected]

Free Demo Download

Populäre Zertifizierungen
Apple
Avaya
COGNOS
Lotus
Lpi
Nortel
Novell
SASInstitute
The Open Group
Zend-Technologies
Tibco
Isilon
3COM
Enterasys Networks
Alle Zertifizierungen
Reviews  Neueste Kommentare
Vielen Dank. Ich habe meine C-THR82-1608 Prüfung bestanden.Gutes Dump! Es ist empfehlbar!

Thilo

Ich kaufte die alte Version von Prüfungsaufgaben für C-THR82-1608, aber dann bietet ZertPruefung eine neue Version, die für das Bestehen der Prüfung ganz effektiv ist. Dank für den guten Kundendienst von ZertPruefung.

Trude

Ich bestand gerade die C-THR82-1608 Prüfung. Vielen Dank!

Vi

Disclaimer Policy

Diese Webseite garantiert den Inhalt der Kommentare nicht. Wegen der unterschiedlichen Daten und Veränderung des Umfangs der Prüfungen könnten verschiedene Auswirkungen erzeugen. Bevor Sie unsere Prüfungsunterlagen kaufen, bitte lesen Sie die Produktbeschreibungen auf der Webseite sorgfältig. Außerdem bitte beachten Sie, dass dieseWebseite nicht verantwortlich für Inhalt der Kommtare und Widersprüche zwischen Kunden ist.